Freitag, 7. September 2018

Sat-in-touch

 


Sat-in-touch
Ab sofort stehe ich für neue Termine zur Verfügung.
Sat-in-touch sind Einzeltermine für jeweils 60 oder 90 Minuten.
Sat-in-touch ist Begegnung und Berührung in Achtsamkeit, ohne Worte.
Wir haben so viel gelernt, so viel gearbeitet, so viel gehört, so viel gesprochen bei dem Versuch zu verstehen.
Es kommt der Moment, da bricht alles ab, werden alle Worte flüchtig und die Wirklichkeit zeigt sich als eine Ahnung hinter dem Schleier.
Etwas wird offensichtlich.
Etwas glitzert durch.
Etwas Vertrautes zeigt sich, eine Schwelle wird überschritten.
Und wir möchten nicht mehr stören durch Worte oder im Wege stehen durch Taten und Handlungen.
Wir möchten still werden, still und doch in ganz in Kontakt sein.
Ganz wach sein.
In das Unbekannte fließen.
Sich verlieren und doch geborgen sein.
Es kann auch eine Scheu auftreten, eine Angst, eine Blockade...
Das ist nicht ungewöhnlich und wird genau so willkommen geheißen und mit in die Anwesenheit hinein genommen. Alles darf da sein.
Dazu bin ich mit dir hier, halte dich, berühre dich, lasse dich, bin still und staunend mit dir.
Sehe mit dir das Wunderbare.
Vielleicht singen wir oder lachen oder sinken in eine fühlende Anwesenheit und überlassen uns dem Moment.
Vielleicht sind wir von einer Traurigkeit erfasst.
Vielleicht sprechen wir auch und Worte dürfen aufsteigen aus der unendlichen Tiefe des Seins.
Vielleicht sitzen wir uns gegenüber oder du magst dich hinlegen und ich halte dich, vielleicht ist es dein Impuls dich zu bewegen... still oder zur Musik.
Du kannst dich deiner inneren Führung überlassen und ich begleite dich mit fühlender Anwesenheit und Achtsamkeit. Ich bin mitten drin mit dir.
Sat-in-touch – Sein in Berührung und Begegnung mit dem Wunderbaren.
Das Abenteuer sich einzulassen.
Ich freue mich so sehr auf die Begegnung mit dir.

Die Sessions finden bei mir in Korb (Nähe Stuttgart) unterm Dach statt, jeweils 60 oder 90 Minuten.
Gerne komme ich auch zu dir, wenn du im Großraum Stuttgart oder Umgebung wohnst.

Eine anschließende spätere Begleitung per Mail oder Telefon ist möglich, auftauchende Fragen können beantwortet oder das Erlebte geschildert werden und gehört zum Abschluss einer Session.
Sat-in-touch kann an einem Dienstag oder Donnerstag oder auch an einem Wochenendtag nach schriftlicher oder telefonischer Terminvereinbarung gebucht werden.
Alle weiteren Details (Ausgleich, Wegbeschreibung, usw.) kannst du gerne unverbindlich erfragen.
Suprya Gina
suprya@suprya.de