Sonntag, 25. Oktober 2020

Satsang am Sonntagnachmittag 1.11.2020


 
                                            Wo ich klar sehen
                                            und mit Bestimmtheit wirken kann,
                                            da ist der Kreis für mich
                                            auf den ich mich berufen kann.
 
Herzliche Einladung zum Satsang-am-Sonntagnachmittag
am 1. November von 16 – 18:30 Uhr
 
Thema für diesen Sonntagnachmittag:
Vertrauen und Intuition und Selbstbestimmung.
 
Ich freue mich auf dich.
Komme so wie du bist
mit deinen Themen,
deinem Sein...
 
Bitte gebe mit spätestens am Vortag Bescheid ob du kommst.
suprya @ suprya.de oder per Kontaktformular rechte Spalte
 
 
Natürlich werden die erforderlichen Abstands- und Hygienerichtlinien beachtet.
Ich freue mich auf dich
 
SupryaGina